KOPFSCHMERZEN - MIGRÄNENTHERAPIE

Die Lösung bei Kopfschmerzen und Migränen...

Die Kopfschmerzen- und Migränentherapie bewirkt rasch eine wohltuende Entspannung. Mit dieser Therapie kann eine nachhaltige Wirkung erzielt werden, damit die Beschwerden weniger häufig und weniger intensiv auftreten.

Diese Therapieart wird mit der Akupunkturlehre über die Reizung von Akupunkturpunkten und der Energieverteilung über die Meridiane ausgeführt.

60 MINUTEN / AB 150 CHF

2 Personen ab 260 CHF

BEHANDLUNG DES ZWERCHFELLS UND IHRE GROSSARTIGE WIRKUNG

Der Zwerchfellmuskel ist der König der INSPIRATION!

Warum den Fokus auf das Zwerchfell setzen? Das Zwerchfell ist der kräftigste Muskel unseres Körpers und dirigiert die Atmung. Seine Wirkung beeinflusst die Halswirbelsäule, weist einen Zusammenhang mit der Kopfmuskulatur, dem Rumpf und sogar mit der Lunge und dem Magen auf. Nach der alten Weisheitslehre liegt hier der Sitz der Seele und des Gemüts. Es bekommt dadurch eine doppelte Bedeutung und zeigt seine enorme Wichtigkeit für das Wohlbefinden des Menschen auf psychischer und physischer Ebene auf.

60 MINUTEN / AB 150.00 CHF

2 Personen ab 260.00 CHF

BREUSS - WIRBELSÄULENTHERAPIE

Mit der Breuss-Massage können Wirbelsäulenprobleme wie Verspannungen und Bandscheibenleiden ganz leicht und ungefährlich behandelt werden. Die Behandlung wirkt entspannend, vitalisierend und schmerzlindernd. Die Breuss-Massage leitet die Regeneration der unterversorgten Bandscheiben ein. Sie ist der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat, besonders auch im Kreuzbeinbereich. Mit sanftem Streichen wird natürliches und wohltuendes Johanniskraut-Öl tief in die Bandscheibe einmassiert. Die wertvolle Kombination von Dehnung und Magnetismus erzeugt den Effekt, dass Energie die Knorpel aufweicht und gleichzeitig, wie von Zauberhand überschüssige Energie abgezogen wird. Das führt zu Harmonie und löst sogar Blockaden im seelischen Bereich.

90 MINUTEN / AB 210.00 CHF

2 Personen ab 390.00 CHF

THERAPEUTISCHE BEHANDLUNG

Sind Sie verspannt, haben Schmerzen oder Sie fühlen sich unwohl?

Im Fokus steht die Behandlungsstrategie zur Linderung der akuten und chronischen Rücken- und Schulterschmerzen. Verschiedene Anwendungen wie Manuelle Schmerztherapie, Emmett-Techniken, Manuelle Therapietechniken, Gelenksmobilisationen, aktive und passive myofasziale Dehnungen sowie Trigger - Akupressurpunkte Behandlungen und Massagen werden untereinander kombiniert. Dadurch lassen sich in kurzer Behandlungszeit optimale Resultate erzielen.

60 MINUTEN / AB 150 CHF

2 Personen ab 260 CHF