ÜBER MICH

Am 2. Oktober 1976 bin ich geboren und in der schönen Stadt Zürich aufgewachsen. Schon immer war mir Sport wichtig, ob beim Joggen, Fahrrad fahren oder dem Kraftsport. Nach meiner Lehre und RS folgte die Ausbildung zum Fitness Instruktor. In dieser Zeit kam ich erstmals mit verschiedenen Massagen-Formen in Kontakt. Die Möglichkeit, Menschen mit Berührungen zu helfen hat mich fasziniert.

 

So startete ich meine Ausbildung im Jahr 2013 zum Dipl. Berufsmasseur und anschliessend zum Dipl. Fussreflexzonen-Therapeut. Die Ausbildungen hatten mich so begeistert, dass ich mich entschloss, weiterzubilden. Mein Ziel war noch schneller und effizienter, die Beschwerden lösen zu können.

 

Seit Anfang 2014 führe ich meine Massagepraxis im Nebenerwerb.

 

Von 2015 bis zum Frühjahr 2017 konnte ich bei der Firma Bodyfeet wertvolle Erfahrungen als Dozent sammeln und durfte die Gesundheitsmasseure/in und Fussreflexzonen-Masseur/in ausbilden. Im Oktober 2019 hatte ich einen zweiten Standort in Lenzburg eröffnet. Auf Ende März 2020 wurde die Praxis in Safenwil geschlossen und werde meine Praxistätigkeiten in Lenzburg weiterführen. Neu biete ich einen mobilen Massagedienst im Bezirk Lenzburg, Aarau und Zofingen an. Sie haben die Möglichkeit ihren Termin ganz einfach online zu buchen, ob am Tag oder in der Nacht und ohne Zeitdruck. Die Termine können von 12 Stunden bis drei Wochen im Voraus gebucht werden.

 

Ich freue mich, Ihnen mit viel Engagement, Freude und meinem gesamten Fachwissen zu Verfügung zu stehen.